28.10.2011

Einmal hatte Kurt Georg Kiesinger Geburtstag.
Sein Geburtstag war am 1. April.
Als Kurt Georg Kiesinger an diesem Morgen aufstand, sagte er zu seiner in der Küche schuftenden Frau: "Ich habe heute Geburtstag."
Die Frau brach in schallendes Gelächter aus und rief: "HA! Guter Aprilscherz! Aber leider bin ich nicht darauf reingefallen."
So ging das den ganzen Tag; niemand wollte Kurt Georg Kiesinger abnehmen, dass er Geburtstag hatte, alle hielten es für einen seichten Aprilscherz.
Zu Tode deprimiert kam er abends nach Hause und ging ins Wohnzimmer, um noch ein wenig Zeitung zu lesen. Da erschrak sich Kurt Georg Kiesinger ganz schön, denn alles war voller Leute die "Überraschung!" schrien.
Jetzt verstand Kurt Georg Kiesinger. Das alles war nur ein blöder Aprilscherz seiner listigen Freunde gewesen!
Kurt Georg Kiesinger war wieder sehr froh und verbrachte einen fröhlichen Abend mit seinen Freunden und einem Haufen Bier.
Am nächsten Morgen starb Kurt Georg Kiesinger an einer Alkoholvergiftung.

1 Kommentar: