06.11.2011

Einmal ging Kurt Georg Kiesinger ins Schwimmbad.
Von dem Wunsch beseelt, von einem Sprungturm ins Wasser zu hüpfen, machte er sich sogleich auf die Suche nach selbigem - mit Erfolg - und erklomm ihn eilig.
Der Turm war fünftausend Meter hoch.
Nach einigen Stunden war Kurt Georg Kiesinger an der Spitze angekommen und fühlte sich dermaßen ausgelaugt, dass er sich erstmal ein paar Minuten hinlegen wollte, um zu verschnaufen. Der Sauerstoff in dieser Höhe war jedoch dünn und vereinzelt, so wurde Kurt Georg Kiesinger schnell ohnmächtig, wälzte sich nach Luft schnappend hin und her, rollte auf das Sprungbrett und fiel hinunter. Erst als er auf dem Wasser aufschlug, wurde er wieder wach. Das hatte natürlich überhaupt keinen Spaß gemacht.
Zur Beruhigung wollte Kurt Georg Kiesinger den Minus-10-Meter-Turm ausprobieren. Hierfür musste er in einen Keller steigen und sich in einen Schacht mit umgekehrter Schwerkraft begeben. Kurt Georg Kiesinger fiel von unten nach oben durch den 10 Meter tiefen Schacht und knallte mit dem Kopf gegen die betonierte Unterseite des Sprungbeckens.
Alles an diesem Schwimmbad war falsch und unspaßig.

1 Kommentar: