07.10.2011

Einmal ging Kurt Georg Kiesinger durch eine Tür.
Dummerweise war es eine Tür in eine andere Dimension, in welcher alle Menschen auf den Händen statt auf den Füßen gingen.
Als Kurt Georg Kiesinger in dieser Dimension durch die Straßen spazierte, staunten die Menschen über seine artistischen Fähigkeiten. Einige blieben auf ihren Händen stehen und drehten sich nach ihm um. Das sah sehr albern aus.
Nach einiger Zeit kam ein Zirkusbesitzer zu Kurt Georg Kiesinger und bot ihm an, in seinem Zirkus als "Fußgänger" aufzutreten. Kurt Georg Kiesinger war verdattert und überfordert. "Um Himmels Willen!", rief er aus. "Ich bin doch kein Künstler. Ihr, die ihr auf den Händen geht, ihr seid in meiner Dimension die Künstler!"
Diesen Ausspruch bekamen ganz schön viele Handgänger mit und die reisten rasch in die "normale" Dimension, wo sie allesamt bekannte Artisten wurden. Aber schon nach kurzer Zeit war das Publikum der ganzen Auf-den-Händen-Geherei überdrüssig und die Handgänger wurden entlassen, verhungerten und starben.
Die Menschen gingen an ihren Leichen vorbei und sagten: "Starke Oberarme und trotzdem tot. Dann muss ich ja auch keinen Sport mehr treiben." Sie setzten sich auf den Boden und verdursteten. Das war alles ganz und gar nicht schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen